Millers Racing Team e.V.

Grauer Star erfolgreich bekämpft. :-D Danke.

Hallo, seit gegrüßt. Ohne zu Lügen können wir mit Stolz behaupten den Wert unseres Erfurter Rallyefahrzeuges beträchtlich gesteigert zu haben. All dies ist dank der herausragenden Arbeit vom Smart Repair Service Erfurt und dessen freundlichen Geschäftsführer Maik Groß (http://www.smart-repair-erfurt.de). Er widmete sich heute den altersschwachen Xenon-Scheinwerfern der Erfurter E-Klasse, aber schaut euch die Bilder einfach an und seht was alles so möglich ist! Wahnsinn, ohne Ausbau in wenigen Stunden erledigt. Und das bei 20 Jahre alten Bauteilen.

Ich denke nach der letztjährigen Tour durch dicht bewaldetes Gebiet und dem türkischen Hochland mit teils schwierigen Lichtverhältnissen sind für jedes „Quäntchen“ Licht auf dem Weg zum Nordkap mehr, dankbar.

Der Mercedes ist ja unser Rosti im Team, mit Dellen und Beulen, Felgenschäden und Kratzern, einfach alles dabei.  Ein Portfolio von Fehlerbildern für das das Team von Smart Repair Service Erfurt Lösungen anbietet, übrigens auch im Deutschlandweiten Einsatz. Für unseren Mercedes planen wir ein etwas anderes Gestaltungskonzept des Lackes und benötigen hierbei keine weitere Hilfe, wir danken hiermit aber nochmal für die freundliche Unterstützung bei den Scheinwerfern.

Link zur Sponsorenübersicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »