Millers Racing Team e.V.

Welche Fahrzeuge werden es? Na die hier. :-)

Ja, die erste Entscheidung war schnell gefallen, die alte Erfurter E-Klasse bekommt, nach dem Nordkap letztes Jahr, ihre letzte Ehrenfahrt in den Orient. Die Teile sind dort, im Gegensatz zu Europa, sehr gefragt und noch erstaunlich viel Wert. Wenn ich an die alten 5er BMWs 2016 denke. Waren vieleicht 500€ in Deutschland Wert und da unten ging die Versteigerung, für doch beanspruchte Teile, ab 2500€ los. 🙂

Als Zweit bzw. auch eventuelles Drittfahrzeug war tatsächlich noch ein Mercedes dieses Modells in der Dieselvariante geplant, doch leider hatte sich die Instandsetzung doch als sehr aufwendig herrausgestellt. Deswegen wurde nun auf ein Raumwunder, einem alten T4 Transporter aufgebaut, sehr gut um viele Sachspenden mitzunehmen.

Wir halten euch auf dem laufenden. 😀

Hier noch der Link zur Übersicht.

Bild
TeamTeam 51 - Matsch&Piste
FahrzeugtypMercedes-Benz E 320 T
km / h230
PS (kW)224 (165)
ccm.3199
Zylinder6
Baujahr1997
Schlafplätze3
Kilometerstand248000
TSN: Zu1 und Zu20710/345
Bild
TeamTeam 51 - Matsch&Piste
FahrzeugtypVolkswagen Transporter T4 1
km / h140
PS (kW)60 (44)
ccm.1896
Zylinder4
Baujahr1994
Schlafplätze2
Kilometerstand255000
TSN: Zu1 und Zu20600/224

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »