Millers Racing Team e.V.

AOR2015 Tag 01 – Aller Anfang ist …

Ziel: Oberstaufen
Fahrzeit: 10 Std. und 20 Min.
Gefahrene Kilometer: 705
Durchfahrene Länder: Deutchland
Wetter: bewölkt, später regen
Verfahren: Nein
Panne: Nein
Aufgabe: /
Sonderprüfung: /
Kurzbericht:
Endlich kann es losgehen!
Gemeinsam starten wir am Autohaus Rostek und machen uns auf den Weg in den Süden.
Die Stunden auf der A7 ziehen sich wie Kaugummi, also steht eins schonmal fest, der Verbot von Autobahnnutzung hat mindestens in dieser Hinsicht seine Berechtigung.
Später am Abend als geplant, kommen wir in klein Oberstaufen an. Es ist schon dunkel, leider regnet es und uns steht nicht der Sinn danach, Zelte aufzuschlagen. Also wird die erste Nacht direkt im Auto übernachtet. Mitten in der Innenstadt. Zuvor testen wir aber noch das Bier im extra für die Rallye aufgeschlagenen Festzelt, wo bei bayrischer Livemusik ordentlich gefeiert wird. Das haben die Südländer hier drauf!
Alles in allem: Ein anstrengender Tag mit erfolgreichem Abschluss. Gute Nacht! 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »