Millers Racing Team e.V.

Team BSC 2017

Post from RICOH THETA. – Spherical Image – RICOH THETA

Link:

Unsere Spendenempfänger 2017.

Diese Fahrzeuge werden es 2017.

film-felix

NameFelix Bauch
Baujahr1991
WohnortMinden
BerufStudent
FahrzeugPassat B2 CL
HobbysBaseball
KurzbeschreibungEhemaliger Teilnehmer der 2015er Allgäu Orient Rallye und bereits lange zuvor von der im nächsten Jahr durchzuführenden Baltic-Sea-Rallye begeistert. Tatsächlich war dies sogar die erste Wahl, wurde allerdings zugunsten der etwas fremdländischeren Variante in Richtung Orient geändert. Seine positive Einstellung, Teamfähigkeit und Erfahrung wird ein wertvoller Beitrag für das Millers-Racing-Team sein.

film-nils

NameNils Wiecking
Baujahr1991
WohnortBerlin
BerufTroubleshooter Offshore
FahrzeugPassat B2 CL
HobbysSki und Snowboard fahren, Fotografieren, Filmen
BemerkungErste Rallyeteilnahme und begeistert von Erzählungen und Berichten bisheriger Teammitglieder. Als passionierter Ski- und Snowboardfahrer werden ihm die Berge nicht unbekannt sein, es ist nicht uninteressant diese auch mal ohne Schnee zu sehen. 🙂 Wir sind uns sicher sein Adrenalinpegel auch abseits der Piste ansteigen zu lassen und freuen uns auf dieses gemeinsame Abenteuer mit ihm.

film-christopher

NameChristopher Schmoller
Baujahr1968
WohnortHille
BerufArzt
Fahrzeugkommt noch
HobbysFotografieren
BeschreibungZuletzt bei der Allgäu Orient Rallye 2016 dabei. Arzt aus dem Mindener Raum und begeistert, wie alle Teilnehmer einer vergangen Rallye, durch das unvergleichliche Flair und die Möglichkeit fremde Länder und Menschen kennenzulernen. Neben medizinischer Hilfe im Ernstfall sowie seiner Organisationsfähigkeit, ein geschätztes und willkommenes Mitglied.

film-jaromir

NameJaromir Schmoller
Baujahr1995
WohnortAustralien
BerufLandwirt
Fahrzeugkommt noch
HobbysReisen
BeschreibungSohn von Christopher und bereits jetzt schon sehr weit in der Welt herum gekommen. Abenteuerlust ist also auf jeden Fall wie eine bewiesene Belastbarkeit ausreichend vorhanden. Er tauscht die im Winter 2016 besuchten Kängurus nun gegen die Elche im hohen Norden ein. Velkommen.:-)

film-christian

NameChristian Menz
Baujahr1984
WohnortErfurt
BerufServiceingenieur Lasertechnik
Fahrzeugkommt noch
HobbysTechnik, Reisen
BeschreibungEr hat sich 2016 im Rahmen kurioser Umstände und etwas Bier, zwei Wochen vor dem Start der Allgäu-Orient-Rallye für die Teilnahme entschieden. Er landete dann beim Milllers-Racing-Team als Ersatzmann und hat ebenfalls wie man so schön sagt, Blut geleckt. Zuverlässigkeit und Spontanität wird er als Teammitglied mit einbringen. Tschakka.

film-thomas

NameThomas Menz
Baujahr1973
WohnortErfurt
BerufSchmelzer
Fahrzeugkommt noch
Hobbyskommt noch
BemerkungÄltester Bruder von Christian Menz. Wo Erzählungen, Bilder und Videos der 2016er Rallye eben hinführen. Die Neugier, Faszination steckt an, und so heißen wir auch Thomas recht herzlich an Board willkommen. Seine KFZ-Kenntnisse stellen eine Bereicherung dar, denn so etwas wie Schäden und Defekte an Fahrzeugen soll ja vorkommen. Keine Angst, Zaubern wird deswegen aber nicht erwartet. 🙂

 

NameNico Menz
Baujahr1994
WohnortErfurt
BerufVerkäufer
Fahrzeugkommt noch
HobbysDownhill / PC
MottoNiver give up
BemerkungSohn von Thomas Menz, und ja, noch ein Menz ist dabei, warum auch nicht? Im Auto ist Platz und wo kann man solche Erlebnisse wie bei einer solchen Rallye sammeln, richtig, nirgends? Neugier und Kampfgeist kann man schließlich nie genug haben. Beim Bewältigen der im Roadbook gestellten Aufgaben wird er sicher eine willkommene Hilfe und Unterstützung sein.

 

 

Translate »