Millers Racing Team e.V.

2875€ Spendengelder für unsere Projekte

Guten Abend,

wir, die Teilnehmer des diesjährigen Baltic Sea Circle 2017 vom Millers Racing Team e.V. möchten sich recht herzlich bei allen Unterstützern bedanken. Wir haben euch mit Spendenaufrufen und Anfragen  überwiegend in Ruhe gelassen, deshalb stammen die Gelder überwiegend aus eigenen Mitteln, stolze 2875€ gesplittet auf das Hauptprojekt und die entsprechenden Herzensprojekte sind es nun geworden.

Wir waren zugegebener Maßen fleißiger beim Akquirieren von Material- und Dienstleistungen, was neben Beruf, Fähigkeit, Webseiten- und Socialmediabetreunung und privater Verpflichtungen usw. realisierbar war. Die Unterstützung gerade im Vorfeld des Rallyestartes (Team Achswelle Nr. 163) ist allerdings wie die geschlossenen Freundschaften unbezahlbar.

Wie bereits erwähnt werden wir den Blog als Ergänzung zum Videologbuch des Teams 161 noch erstellen, dies ist ebenso für eine sehr schöne Möglichkeit der Aufarbeitung und Erinnerungsmöglichkeit. Seid gespannt!

Speziellen Dank an:

Markus Neuner für die unkomplizierte Bereitstellung von drei Funkanlagen

Für die Farbe und Härter, Osterfestlocation und überhaupt einem super Partner.

Für den sehr freundlichen Kontakt, Follown und dem Fahrzeugcheck der E-Klasse.

Danke Maik Groß,  für die sehr zügige und unkomplizierte Scheinwerferpolitur der E-Klasse.

Matthias Wagner für die kurzfristige Bereitstellung von Werkstattraum.

Kennt ihr schon den Hufix? 😀 Danke für die Hobokocher und die zahlreichen Feuerzeuge.

Danke für die Bereitstellung von Kartenmaterial, wieder mal bewiesen das gutes Material Gold wert ist.

und der freundlichen Tina für die zügige und kompetente Reparatur der Achswelle.

Für die Geduld, Abgleich und kostentechnischen entgegenkommen bei der Ersatzwelle. Danke.

Nicole Kreische, danke für Kundenstopper usw.

Danke für den freundlichen Kontakt, leider hatte das mit der Folierung leider nicht mehr geklappt.

Ja, Team Achswelle Nr. 163 dankt. Top Service und Kontakt. ADAC Plus hat sich definitiv gelohnt.

 

Ohne Moos nix los ….

  • http://www.sticherstb.de Danke für die großzügige Spende.
  • @Danke Yvonne für die neue Autobatterie der E-Klasse
  • @ Voth Herta danke für die Spende
  • @Pia-Marlen Lidde danke für die Spende
  • @Stefan Rauschen danke für die Spende

 

… last but not least

  • @Stefan & Alice, für Support, Übernachtung, Frühstück, Motivation, Party, Kickertraining, Bier usw.
  • @SAC Werkstattwagen – Ausdauer, Werkzeug und alles drum herum. Thx Thx Thx
  • @Maschine, danke für die Möglichkeit des Rundrufs und des weiteren Supports. Halt den Boratanzug in Ehren 😉
  • @Besucher an der Startlinie, danke für den Kontakt mit Mascher Automobile für eine neue Achswelle.
  • @alle anderen Teilnehmer und Besucher Events: Danke für Support, Daumendrücken, Motivation, Ansporn und der nette Gespräche.
  • @danke an den Hamburger Taxifahrer bei der Teileabholung
  • @danke an die freundlichen und absolut bereichernden Menschen die wir auf der Reise kennengelernt haben. Hier wurden zweifellos Freundschaften geschlossen. 🙂

Danke an Alle die uns unterstützt haben und die ich vergessen habe zu erwähnen.

PS: Das Erfurter Team wird am 12. August mit der E-Klasse beim Erfurter Tierheimfest dabei sein und weiter Unterstützen.

Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »