Millers Racing Team e.V.

27. Juni – Stage 11: Ein Tag Vorsprung herausgefahren. Auf nach Raudsilla, Estland

Teamstatistiken

Team 161 & 163

  • Ein tierischer Vorsprung und ein Tag vor Beginn in Raudsilla

Team 162

  • Petersburg, Russin Viking erledigen

Highlight:

  • Raudsilla Location und Team Menz entscheidet sich aufzuteilen

Team 161 & 163

Nach einer gemütlichen Nacht, Tee und das nutzen des WLANs brachen wir wieder Richtung Europa auf. Der St. Petersburgverkehr hat es in sich aber nach wenigen Stunden und dem vorerst letzten sehr günstigen Tanken von ca. 55 Cent für Superbenzin ging es wieder in die Grenzkontrollen, diesmal dauerte alles etwas länger. Auch wenn Flat Eric der Brecher der Herzen ist und häufig ein Schmunzeln erzeugte benötigte die Fahrgestellnummersuche für den Eintritt nach Europa über Estland schon etwas Zeit und wissen wo die eingestanzte Nummer ist. Beim Passat muss der Lehrling damals verpasst haben genug zu essen, zumindest waren die eingestanzten Nummern schwierig zu lesen und nachdem mehrere Zöllner sich alles anschauten und für gut befanden ging es weiter.

Nachdem wir Raudsilla fanden, eine riesige nur zu mietendes Sauna- und Festdorf im Mittelalterstil, wurde erstmal gemütlich relaxt. Man muss einfach festhalten dass es sich um eine sagenhaft schöne Anlage handelt, welche bereits einen Tag vor dem offiziellen Start unglaublich was her macht. Dazu aber später mehr.

Zusammen mit anderen Teams gab es Lagerfeuer, etwas Alkohol und auch die Saunabereiche , bei welchen Trinken erlaubt ist, wurden bereits zum Teil in Betrieb genommen und getestet.

Vom kleinen Hufix-Ofen aus vergrößerte sich die Feuerstelle zusehends. Kennt ihr eigentlich schon den Hufix? 🙂

Das Team 162 traf ebenfalls am späten Abend in Raudsilla ein, baute zügig die Zelte auf und ging schlafen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »