Über die Europa Orient Rallye

Teaminfos: Organisationsmails & Ablauf 2018

Link: Regeln der Allgäu Orient Rallye

Link: der Gute Zweck der AOR

Die EOR ist ja in die Fusstapfen der Allgäu Orient Rallye “AOR” getreten.
Die AOR hat sehr viel gutes gemacht und ist auch bei einzelnen Charity Projekten auf die Nase gefallen und hat Lehrgeld bezahlt.

Lehrgeld will die EOR nicht mehr bezahlen, aber wenn erforderlich, die AOR Projekte weiter unterstützen.

Vor Allem will die EOR aber auch in Zukunft soziale Projekte unterstützen und Neben Spaß, Freude und Völkerverständigung auch gutes tun.

In jedem Jahr werden aus den Erträgen der Fahrzeuge und anderen Quellen der Rallye soziale Projekte gefördert.

In den elf Jahren des Bestehens hat die AOR mehr Gutes getan als mancher Entwicklungshilfeminister wahrhaben möchte. Es ist außerordentlich beachtlich, was wir mit Hilfe der Teilnehmer der Rallye bereits bewirken konnten. Wir haben mal eine Liste der wichtigsten Projekte (“Summary”)zusammengestellt.

Summary_Projekte_Rallye

 

Nach oben scrollen
Translate »